Auch wenn's noch zu früh ist oder du noch nicht ganz wach bist und nur ein Kaffee helfen würde,... vergiss es! Hier bist du im besten Händen: angenehme Atmosphäre, liebevolle Behandlung,auf Genauigkeit achten im Vordergrund,...und vieles mehr! Sehr empfehlenswert!
Eseguito Michelle Mohr•Taglio uomo
Peter•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Trattamento effettuato da Leonie Romanowski•Epilazione con Pasta da Zucchero
Judith•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Top, wie immer
Trattamento effettuato da Leonie Romanowski•
Epilazione con Pasta da ZuccheroMostra tutto…
Leila•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Top! Ganze Behandlung und Betreuung, einfach super alles von Anfang bis zum Ende. Leonie war höchst professionell und hat sehr gute Arbeit geleistet. War das erste Mal hier, nur zum weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Leonie Romanowski•
PedicureMostra tutto…
Natascha•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Depilazione sopracciglia con filo