Auch wenn's noch zu früh ist oder du noch nicht ganz wach bist und nur ein Kaffee helfen würde,... vergiss es! Hier bist du im besten Händen: angenehme Atmosphäre, liebevolle Behandlung,auf Genauigkeit achten im Vordergrund,...und vieles mehr! Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Michelle Mohr•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Behandelt von Leonie Romanowski•Sugaring
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer
Behandelt von Leonie Romanowski•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Leila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Ganze Behandlung und Betreuung, einfach super alles von Anfang bis zum Ende. Leonie war höchst professionell und hat sehr gute Arbeit geleistet. War das erste Mal hier, nur zum weiterempfehlen.