Termin um 18:00, 1 Stunde vor Arbeitsschluss. Am Anfang hat sie sich sehr viel Zeit genommen, die letzte halbe Stunde nur noch gestresst—> Ergebnis, unebene Nägel, viel Farbe an den Fingern, und den Top-Gel nicht überall gestrichen. Schade für den Preis.
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
super
Trattamento effettuato da Sayme•Trattamenti viso
arbnore•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Gut
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Enza•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr nett und professionell.
Permanente ciglia
Barbara•più di 4 anni fa
Recensione verificata
OK aber nicht sehr forsichtig. Nicht creme am Ende, wie ich gelesen habe.