Termin um 18:00, 1 Stunde vor Arbeitsschluss. Am Anfang hat sie sich sehr viel Zeit genommen, die letzte halbe Stunde nur noch gestresst—> Ergebnis, unebene Nägel, viel Farbe an den Fingern, und den Top-Gel nicht überall gestrichen. Schade für den Preis.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Sayme•Gesichtsbehandlungen
arbnore•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Enza•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell.
Wimpernwelle
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
OK aber nicht sehr forsichtig. Nicht creme am Ende, wie ich gelesen habe.