Immer wieder eine Freude bei Barbara, sie ist äusserst kompetent und eine ganz liebe, aufmerksame Person.
Manicure
Nathalie•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr professionell!sehr sympathisch!Schnell und gute Qualität!Fur mich beste behandeln beim Wimpern und Nagel !Freud mich auch den Gesichter behandelt probieren!
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
Mihai•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Love Beauty einfach die Nummer 1 😍❤️
Trattamento effettuato da Sayme•
Trattamenti visoMostra tutto…
Jennifer•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Einfach Top! 🤩
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
Sonia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr sympatisch. Sauber und kompetent. Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich wohl. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen! Top!