Warmherziges und schönesAmbiente, professionelle und zuverlässige Arbeiten. Barbara ist eine sehr nette und professionelle Frau, kann ihre fachkundige Nagelmodellage nur empfehlen. Sehr zufrieden mit allem.
Unghie gel
Graziella•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sympatisch, Nett und mega freundlich. Good Job wie immer 🙌🏻