Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe Sayme gerne weiterempfohlen:)
Trattamento effettuato da Sayme•Trucco permanente e semipermanente
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
- Qualität = 0 nägel 2x nach 4-5 Tagen gebrochen
- Freundlichkeit = frech! hatte um 13:00 Uhr einen Termin und war um 12:55 dort, Medi meinte, es ist viel zu früh und war andauernd am Handy beschäftigt hat 13:12 Uhr begonnen.
- Putzt mit den gleichen Handschuhen den Tisch mit Putzmittel, spritzt kundin an
- Hängt während der ganzen Arbeit am Handy!
-
Manicure
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Bin mehr als zufrieden mit der behandlung, ich liebe es jedes mal vorbeizukommen.
Trattamento effettuato da Sayme•
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Aurora•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde Sayme weiter empfehlen
Trattamento effettuato da Sayme•Trattamenti viso
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Fühlte mich sehr wohl, ist auf Bedürfnisse eingegangen, freundlich und kundenorientiert