Sehr professionell und freundlich ist auf meine Wünsche eingegangen und alles super umgesetzt. Sehr saubere Arbeit. Dankeschön bin begeistert und sehr zufrieden 👍👍👍
PedicureMostra tutto…
Esther•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Angenehme Atmosphäre, perfekt gemachte Arbeit, alle Empfehlungen :)