Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sayme ist professionell, machte eine schöne Arbeit und das Ergebnis war Top.
Gerne bis zum nächstenmal. Werde LB auf jedenfall weiterempfehlen. ♥️
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
monica•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Carolina, ist einfach Hammer !!
Manicure
meli•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sauber, effizient, pünktlich und sympathisch.
Trattamento effettuato da Sayme•Forma sopracciglia
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super einfach wie immer😘👍
Trattamento effettuato da Sayme•Forma sopracciglia
Edit•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top Arbeit wie immer! Ich komme immer wieder sehr gerne und fühle mich sehr wohl und aufgehoben, tolle Atmosphäre und sehr professionelles, sympathisches und zuvorkommendes Team. Bis zum nächsten Mal.