Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sayme ist professionell, machte eine schöne Arbeit und das Ergebnis war Top.
Gerne bis zum nächstenmal. Werde LB auf jedenfall weiterempfehlen. ♥️
Behandelt von Sayme•Wimpernverlängerung
monica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carolina, ist einfach Hammer !!
Manicure
meli•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, effizient, pünktlich und sympathisch.
Behandelt von Sayme•Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super einfach wie immer😘👍
Behandelt von Sayme•Augenbrauenkorrektur
Edit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Arbeit wie immer! Ich komme immer wieder sehr gerne und fühle mich sehr wohl und aufgehoben, tolle Atmosphäre und sehr professionelles, sympathisches und zuvorkommendes Team. Bis zum nächsten Mal.