Grüezi, war am SA bei euch. Carolina hat das sehr gut gemacht. Gerne wieder..😀
Manicure semipermanente
Thalis•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es ist schon meine dritte Behandlung die ich mit dem Wachs für meine Augenbrauen gemacht habe. Nach der Behandlung war ich immer zufrieden. Auch wenn ich nur eine kleine Verbesserung wollte, wurde das akzeptiert. Ich würde es euch empfehlen zu machen.
Forma sopracciglia
Lea•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Nachbehandlung meiner Augenbrauen wurde sehr gut ausgeführt. Es sieht natürlich aus. Sayme ist einfach super und freundlich eine richtige Künstlerin. Man merkt, dass sie Freude an ihrem Beruf hat.
Trattamento effettuato da Sayme•Trucco permanente e semipermanente
Ingrid•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
... professionelle Behandlung ich kann es euch nur weiter empfehlen.... danke Sayme
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
Eva•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Grossartig wie immer! 😊😘 Die liebe Sayme macht die absolut schönsten Wimpern und ist einfach nur toll! 🥰