Am Dienstag war mein zweites Mal bei Love Beauty und dies bei einer anderen Mitarbeiterin. Bin mit der Pedi mehr als zufrieden. Dies zeigt: Egal bei wem ihr behandelt werdet im Team Love Beauty die tolle Arbeitsqualität bleibt die Gleiche - Love it. War schon bei verschiedenen renommierten Beautysalon, welche von Influencer nur so gepusht wurden aber die Leistung, Freundlichkeit, Qualität wie bei Love Beauty habe ich nie erhalten. Immer wieder gerne! Danke!!
Pedicure semipermanente
Nora B.•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Atmosphäre und sehr schöne Arbeit! Komme gerne wieder 🍀
Trattamento effettuato da Sayme•Extension ciglia
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sayme ist eine tolle Frau. Sie hat sehr viel Geduld und arbeitet super.
Trattamento effettuato da Sayme•
Forma sopraccigliaMostra tutto…
Cati•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr zufrieden ❤
Trattamento effettuato da Sayme•Forma sopracciglia
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Leute von heute ich kann euch love beauty nur empfehlen die sind Profis macht was für euchen Körper etc