Trattamento effettuato da Sayme•Trucco permanente e semipermanente
Jeannette•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Genial, mega sympathisch und professionell,
Manicure
Jennifer•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundliches Personal, schöner Salon und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. ✨
Ritocco unghie
Lori•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich fand es toll! Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr angenehm und toll. Ich bin sehr zufrieden und bin froh nach langem wieder bei jemanden meine Nägel machen, bei denen die Stimmung super toll ist und vorallem die Leute alle sehr nett waren. Ich liebe euch schon jetzt! Danke für den super tollen aufenthalt bei euch.
Ritocco unghie
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Carolina hat das super gemacht! Meine Nägel schmerzten etwas und sie hat deshsalb extra sanft gearbeitet.