Je n'ai fait qu'une manucure simple, sans shellack et ça s'est passé rapidement.
Trattamento effettuato da Tony•Manicure
Aline•19 giorni fa
Recensione verificata
Super Nagelstudio!
Trattamento effettuato da Tony•Pedicure
Debora•21 giorni fa
Recensione verificata
Ich war 2x zur Gellack-Pedicure da. Bei beiden Terminen musste ich je 15min. warten. Beim 2. Termin wurde alles sehr schnell&hektisch gemacht, wohl um die Zeit aufzuholen. Leider hat sich eine Blase unterhalb der Nagelhaut gebildet.