Je n'ai fait qu'une manucure simple, sans shellack et ça s'est passé rapidement.
Behandelt von Tony•Manicure
Aline•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio!
Behandelt von Tony•Pedicure
Debora•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war 2x zur Gellack-Pedicure da. Bei beiden Terminen musste ich je 15min. warten. Beim 2. Termin wurde alles sehr schnell&hektisch gemacht, wohl um die Zeit aufzuholen. Leider hat sich eine Blase unterhalb der Nagelhaut gebildet.