Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Je n'ai fait qu'une manucure simple, sans shellack et ça s'est passé rapidement.
Super Nagelstudio!
Ich war 2x zur Gellack-Pedicure da. Bei beiden Terminen musste ich je 15min. warten. Beim 2. Termin wurde alles sehr schnell&hektisch gemacht, wohl um die Zeit aufzuholen. Leider hat sich eine Blase unterhalb der Nagelhaut gebildet.
Sehr gute Arbeit von Tony. Nägel sehen top aus.
sehr schnell & genau. super manicure