Die Pediküre war sehr angenehm und Jack hat super gearbeitet, danke!
Pedicure
Nicole•più di un anno fa
Recensione verificata
Die Pediküre ist sehr schön geworden und Lina war sehe freundlich.
Pedicure
Nicole•più di un anno fa
Recensione verificata
alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute. alles gute.
Ritocco unghie
claudia•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war das erste Mal zum auffüllen bei Mr. Li, leider war ich nicht so überzeugt wie bei seiner Kollegin, mein rechtes Auge war leider recht unschön. Ich hoffe das es nächstes Mal mehr überzeugt. Jeder hat ja mal angefangen