sehr freundliche Mitarbeiter und für den Preis echt perfekt!!!
Trattamento effettuato da KARIN•Unghie gel
Leonie•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Ich gehe seit fast 1Jahr zu Luv nails und finde die Arbeit super.Hanna macht das immer wunderbar und sehr vorsichtig und geht auf alle Wünsche ein.Ich kann diesen Nagelstudio sehr weiterempfehlen.