sehr freundliche Mitarbeiter und für den Preis echt perfekt!!!
Behandelt von KARIN•Gelmodellage
Leonie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Ich gehe seit fast 1Jahr zu Luv nails und finde die Arbeit super.Hanna macht das immer wunderbar und sehr vorsichtig und geht auf alle Wünsche ein.Ich kann diesen Nagelstudio sehr weiterempfehlen.