nicht sehr freundlich und sehr grob. wenn man eine sprache nicht gut versteht, dann sollte man sich deutlicher ausdrücken
Ritocco unghie
Leandra•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden das Lokal ist sauber die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam.
Ritocco unghie
Andrea•più di un anno fa
Recensione verificata
MR LI mein favourit wie immer toll!
Extension ciglia
gueziqueta•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind wunderschön geworden. Diana hat mich gut beraten und war sehr geduldig. Ihre Arbeit ist toll!
Trattamento effettuato da DIANA•Ritocco unghie
Nicole•più di un anno fa
Recensione verificata
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war im 31. Dezember in diesem Nagelstudio und meine Nägel haben ganze sechs Wochen gehalten – einfach top! Die Qualität der Arbeit ist wirklich hervorragend. Ich war nun im Februar erneut dort und bin wieder begeistert von meinen wunderschönen Nägeln. Preis-Leistung stimmt absolut, das Studio ist sauber und der Kundenservice erstklassig. Ich kann dieses Nagelstudio nur weiterempfehlen und habe es bereits auf Instagram geteilt.