nicht sehr freundlich und sehr grob. wenn man eine sprache nicht gut versteht, dann sollte man sich deutlicher ausdrücken
Nägel auffüllen
Leandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden das Lokal ist sauber die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam.
Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
MR LI mein favourit wie immer toll!
Wimpernverlängerung
gueziqueta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wunderschön geworden. Diana hat mich gut beraten und war sehr geduldig. Ihre Arbeit ist toll!
Behandelt von DIANA•Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war im 31. Dezember in diesem Nagelstudio und meine Nägel haben ganze sechs Wochen gehalten – einfach top! Die Qualität der Arbeit ist wirklich hervorragend. Ich war nun im Februar erneut dort und bin wieder begeistert von meinen wunderschönen Nägeln. Preis-Leistung stimmt absolut, das Studio ist sauber und der Kundenservice erstklassig. Ich kann dieses Nagelstudio nur weiterempfehlen und habe es bereits auf Instagram geteilt.