Die Nägel sehen jedes mal top aus, Dinh ist sehr professionell & erklärt vieles, auch was er empfehlen würde etc. :)
Trattamento effettuato da Dinh•Manicure semipermanente
Amanda•11 mesi fa
Recensione verificata
Emma hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Nägel perfekt zu machen!
Recommend!
Trattamento effettuato da Emma•Ritocco unghie
Zaynab•11 mesi fa
Recensione verificata
Sie waren sehr freundlich und haben versucht die perfekte Nägel zu machen sodass es meiner Inspiration ähnlich ist.
Trattamento effettuato da Emma•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Charlotte•11 mesi fa
Recensione verificata
die Stimmung war mega komisch, man hat sich super unwohl gefühlt. es gab Diskussionen als würde der mitarbeiter eigentlich nicht mich betreuen wollen. Pediküre selber war sehr unvorsichtig und unschön, Haut nicht glatt gerieben, Nägel nicht komplett bemalt und zum Schluss nicht gefragt worden, ob es mir gefällt. Ich hab mich die ganze Zeit über unwohl gefühlt
Trattamento effettuato da Filip•Pedicure semipermanente
t b•11 mesi fa
Recensione verificata
Wunderschöne Nägel und sehr freundliches Personal.