Die Nägel sehen jedes mal top aus, Dinh ist sehr professionell & erklärt vieles, auch was er empfehlen würde etc. :)
Behandelt von Dinh•Gel Manicure
Amanda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emma hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Nägel perfekt zu machen!
Recommend!
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Zaynab•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr freundlich und haben versucht die perfekte Nägel zu machen sodass es meiner Inspiration ähnlich ist.
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Stimmung war mega komisch, man hat sich super unwohl gefühlt. es gab Diskussionen als würde der mitarbeiter eigentlich nicht mich betreuen wollen. Pediküre selber war sehr unvorsichtig und unschön, Haut nicht glatt gerieben, Nägel nicht komplett bemalt und zum Schluss nicht gefragt worden, ob es mir gefällt. Ich hab mich die ganze Zeit über unwohl gefühlt
Behandelt von Filip•Gel Pedicure
t b•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel und sehr freundliches Personal.