Die Arbeit wurde mit viel Präzision gemacht. Jeder kleine fehler wurde sofort korrigiert, bis alles perfekt war. Es fällt auf, dass Sorgfalt und Qualität hier sehr wichtig sind 🤩
Trattamento effettuato da Monika•Unghie gel
Adriana•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich schätze es sehr, wie präzise gearbeitet wird und wie lange es hält. Auch nach 3 Wochen sehen meine Nägel noch frisch aus. Ich kann den Salon nur empfehlen :)
Trattamento effettuato da Monika•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Norah•9 mesi fa
Recensione verificata
Alles perfekt!!!
Trattamento effettuato da Filip•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Anonym•9 mesi fa
Recensione verificata
Alles supii wie immer
Trattamento effettuato da Filip•Ritocco unghie
Senija•9 mesi fa
Recensione verificata
War ein wenig spät dran, aber trotzdem alles pünktlich & ohne stress
Trattamento effettuato da Filip•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie