Die Arbeit wurde mit viel Präzision gemacht. Jeder kleine fehler wurde sofort korrigiert, bis alles perfekt war. Es fällt auf, dass Sorgfalt und Qualität hier sehr wichtig sind 🤩
Behandelt von Monika•Gelmodellage
Adriana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze es sehr, wie präzise gearbeitet wird und wie lange es hält. Auch nach 3 Wochen sehen meine Nägel noch frisch aus. Ich kann den Salon nur empfehlen :)
Behandelt von Monika•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Norah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!!!
Behandelt von Filip•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supii wie immer
Behandelt von Filip•Nägel auffüllen
Senija•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein wenig spät dran, aber trotzdem alles pünktlich & ohne stress
Behandelt von Filip•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen