Bereits mein 3. Besuch. Wie auch vorher zügig gearbeitet und sehr zufrieden
Taglio donna
Jasmin•più di 10 anni fa
Recensione verificata
Haarschnitt und Styling war tiptop. Das Augenbrauenzupfen wurde sehr feinfühlig ausgeführt. Gerne empfehle ich den Salon weiter. Herzlichen Dank nochmals, komme gerne wieder.
Taglio donnaMostra tutto…
Daniela•più di 10 anni fa
Recensione verificata
Great blow dry. The appointment started late but Maja was apologetic and the blow dry made up for it. Good service and nice salon
Sunita•più di 10 anni fa
Recensione verificata
Der Salon ist schön, die Stylistin kompetent und geht auf die individuellen Wünsche ein!