Bereits mein 3. Besuch. Wie auch vorher zügig gearbeitet und sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und Styling war tiptop. Das Augenbrauenzupfen wurde sehr feinfühlig ausgeführt. Gerne empfehle ich den Salon weiter. Herzlichen Dank nochmals, komme gerne wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great blow dry. The appointment started late but Maja was apologetic and the blow dry made up for it. Good service and nice salon
Sunita•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön, die Stylistin kompetent und geht auf die individuellen Wünsche ein!