David hat super Arbeit gemacht, er ust total auf meine Wünsche eingegangen und das Resultat hat beide happy gemacht. David ist mein Mr Artist 🤩
Trattamento effettuato da David•
Unghie gelMostra tutto…
Kanelliza•21 giorni fa
Recensione verificata
Entfernung der Nagelmodellage mit 25min angegeben, Manicure ohne Lac mit 30min. Ich war nach einer knappen halben Stunde bereits draussen was es wie eine Abfertigung wirken liess. Modellage ordentlich entfernt, Manicure war zu schnell
Trattamento effettuato da Keelin•Rimozione smalto o gel
Anja•21 giorni fa
Recensione verificata
Schönes Studio und schöne Nägel. War gut. Mehr Farbauswahl Cateye wäre gut.