Ich bin seit mittlerweile rund drei Jahren bei Sandro und jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet äusserst präzise und liefert konstant eine top Qualität.
Mit seiner sympathischen und zuvorkommenden Art schafft er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Er nimmt sich Zeit und geht gezielt auf Wünsche ein.
Eseguito Sandro Suter•Taglio uomo
Henrique•circa un mese fa
Recensione verificata
tip top. freundlich, kompetent, Nespresso inkl. :-)
Eseguito Sandro Suter•Taglio uomo
Herbert•circa un mese fa
Recensione verificata
Sandro hat Alles im Griff was das Haare und Bart schneiden angeht. Zwischenmenschlich, ein ganz feiner Kerl.