Ich bin seit mittlerweile rund drei Jahren bei Sandro und jedes Mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet äusserst präzise und liefert konstant eine top Qualität.
Mit seiner sympathischen und zuvorkommenden Art schafft er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Er nimmt sich Zeit und geht gezielt auf Wünsche ein.
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Henrique•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
tip top. freundlich, kompetent, Nespresso inkl. :-)
Gestylt von Sandro Suter•Herrenhaarschnitt
Herbert•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sandro hat Alles im Griff was das Haare und Bart schneiden angeht. Zwischenmenschlich, ein ganz feiner Kerl.