MB Nail Spa

5.0
163 recensioni
Imbisbühlstrasse 96, Zürich, Kreis 10, 8049
Aperto Mercoledì: 09:00 - 16:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Recensioni salone

5.0
163 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Monika ist super: sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.
🫶🫶🫶
Super!! Bin sehr zufrieden:) Die Pediküre ist richtig gut und die Zeit ist pure Entspannung.
👏👏👏👏👏
Jedesmal super 🙌! Vielen Dank
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Sul salone

Ich bin diplomierte Naildesignerin und seit 11 Jahren aktiv. Meine langjährige Erfahrung und diverse Weiterbildungen qualifizieren mich. Hochstehende und professionelle Produkte unterstützen mich bei meiner Arbeit. Mein grösstes Ziel ist es, meine Kundschaft mehr als zufrieden zu stellen! Das zaubert ein lächeln auf mein Gesicht und ich bin zufrieden.

Servizi

Unghie
Massaggio

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Monika

Professionale20
Accogliente14
Esperto/a12
Piacevole11

Servizi

Generale
Animali ammessi
Bambini benvenuti
Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino alla metro
Vicino a una fermata dell'autobus
Parcheggio gratuito disponibile

Sul salone

MB Nail Spa
Imbisbühlstrasse 96
8049 Zürich, Kreis 10

Im professionellen Studio MB Nail Spa in Zürich, Kreis 10 kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramstation Winzerstrasse befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Monika ist seit 8 Jahren professionelle Nail Designerin und kosmetische Fusspflegerin. Sie spricht Rumänisch, Englisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, gemütlich.
  • Expertise: Manicure, Pedicure & Nagelmodellage.
  • Extras: Während der Behandlung gibt es Mineralwasser, Süssgetränke, Prosecco.
LunLunedì
09:0015:00
MarMartedì
Chiuso
MerMercoledì
09:0016:00
GioGiovedì
09:0014:00
VenVenerdì
11:0018:00
SabSabato
09:0013:00
DomDomenica
Chiuso
Premi del salone
Top Rated 2023Top Rated 2022

Centri Unghie nelle vicinanze