MB Nail Spa

5.0
41 Bewertungen
Imbisbühlstrasse 96, Zürich, Kreis 10, 8049
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Again I am so happy with my Pedicure by Moni. A real treat and can only say she is fantastic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Just perfect ❤️Thankyou Moni😘
An Monika schätze ich ihre nette, kompetente und freundliche Art. Ihre Arbeiten sind sehr, sehr perfekt und schön, ich kann sie zu 200 Prozent weiterempfehlen, zudem ist der Preis unschlagbar !
Nagellack in Füssen ist perfekt, sehr angenehme Fussmassage, gerne wieder!
Die besten Nägel die ich je gekriegt habe mit Baby Boomer Effekt. Freundlich, rücksichtsvoll, kompetent, professionel, alles wirklich perfekt. Nach mehreren Wochen sind die Nägel noch einwandfrei.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Monika
Diplomierte Naildesignerin und kosmetische Fusspflegerin
5.0
30 Bewertungen

Info

Ich bin diplomierte Naildesignerin und seit 8 Jahren aktiv. Meine langjährige Erfahrung und diverse Weiterbildungen qualifizieren mich. Hochstehende und professionelle Produkte unterstützen mich bei meiner Arbeit. Mein grösstes Ziel ist es, meine Kundschaft mehr als zufrieden zu stellen! Das zaubert ein lächeln auf mein Gesicht und ich bin zufrieden.

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

MB Nail Spa
Imbisbühlstrasse 96
8049 Zürich, Kreis 10

Im professionellen Studio MB Nail Spa in Zürich, Kreis 10 kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramstation Winzerstrasse befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Monika ist seit 8 Jahren professionelle Nail Designerin und kosmetische Fusspflegerin. Sie spricht Rumänisch, Englisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, gemütlich.
  • Expertise: Manicure, Pedicure & Nagelmodellage.
  • Extras: Während der Behandlung gibt es Mineralwasser, Süssgetränke, Prosecco.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe