MB Nail Spa

5.0
160 Bewertungen
Imbisbühlstrasse 96, Zürich, Kreis 10, 8049
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🫶🫶🫶
Super!! Bin sehr zufrieden:) Die Pediküre ist richtig gut und die Zeit ist pure Entspannung.
👏👏👏👏👏
Jedesmal super 🙌! Vielen Dank
Monika macht es super gut!!! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin diplomierte Naildesignerin und seit 11 Jahren aktiv. Meine langjährige Erfahrung und diverse Weiterbildungen qualifizieren mich. Hochstehende und professionelle Produkte unterstützen mich bei meiner Arbeit. Mein grösstes Ziel ist es, meine Kundschaft mehr als zufrieden zu stellen! Das zaubert ein lächeln auf mein Gesicht und ich bin zufrieden.

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Professionell19
Herzlich14
Erfahren12
Sympathisch11

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

MB Nail Spa
Imbisbühlstrasse 96
8049 Zürich, Kreis 10

Im professionellen Studio MB Nail Spa in Zürich, Kreis 10 kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramstation Winzerstrasse befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Monika ist seit 8 Jahren professionelle Nail Designerin und kosmetische Fusspflegerin. Sie spricht Rumänisch, Englisch und Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, gemütlich.
  • Expertise: Manicure, Pedicure & Nagelmodellage.
  • Extras: Während der Behandlung gibt es Mineralwasser, Süssgetränke, Prosecco.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Nagelstudios in der Nähe