Das war die beste Massage die ich in den letzten paar Jahren hatte. Jolanda ist spitze, Sie erkannte sofort meine Probleme und konnte diese hervorragen rausmassieren.
Ich komme sicher wieder!
Trattamento effettuato da Jolanda
Nadja•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es ist ein schöner ruhiger ort mit profesioneler behandlung
Trattamento effettuato da Jolanda
dehmani•più di 4 anni fa
Recensione verificata
War alles bestens, angenehm, freundlich und kompetent
Trattamento effettuato da Jolanda
staubli•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Tolle Behandlung, jederzeit gerne wieder!!!
Trattamento effettuato da Jolanda
hagenbuch•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Everything was very well done and Jolanda was lovely.
What I was missing was maybe some soft music in the background and more choice in colour for shellac nail polish (nude/beige tones).
Thank you.