Med Beauty Point by Dr. Gerny Bewertungen

Weissenbrunnenstrasse 41 , Birmensdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war die beste Massage die ich in den letzten paar Jahren hatte. Jolanda ist spitze, Sie erkannte sofort meine Probleme und konnte diese hervorragen rausmassieren. Ich komme sicher wieder!
Salonantwort anzeigen
Es ist ein schöner ruhiger ort mit profesioneler behandlung
War alles bestens, angenehm, freundlich und kompetent
Tolle Behandlung, jederzeit gerne wieder!!!
Everything was very well done and Jolanda was lovely. What I was missing was maybe some soft music in the background and more choice in colour for shellac nail polish (nude/beige tones). Thank you.
1
1
2
34
6
3