Das war die beste Massage die ich in den letzten paar Jahren hatte. Jolanda ist spitze, Sie erkannte sofort meine Probleme und konnte diese hervorragen rausmassieren.
Ich komme sicher wieder!
Behandelt von Jolanda
Nadja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein schöner ruhiger ort mit profesioneler behandlung
Behandelt von Jolanda
dehmani•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles bestens, angenehm, freundlich und kompetent
Behandelt von Jolanda
staubli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, jederzeit gerne wieder!!!
Behandelt von Jolanda
hagenbuch•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was very well done and Jolanda was lovely.
What I was missing was maybe some soft music in the background and more choice in colour for shellac nail polish (nude/beige tones).
Thank you.