Trattamento effettuato da Sascha•Manicure semipermanente
Varianta•9 mesi fa
Recensione verificata
Leider war die Pediküre-Behandlung recht grob, sie hat mich sogar etwas verletzt, so dass ich die Stelle zwei Tage später noch spüre. Auch war das Studio nicht sehr gepflegt, ausgefranste Tücher, herumliegende Wäsche hinter offenen Türen… schade.
Trattamento effettuato da Ludmila•Pedicure
Stefania•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Vivian macht ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Trattamento effettuato da Vivian•Trattamenti viso
Christine•9 mesi fa
Recensione verificata
Viviane macht das super und arbeitet sehr sorgfältig.
Trattamento effettuato da Vivian•
Epilazione a CeraMostra tutto…
Aishu•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und professionell
Trattamento effettuato da Vivian•Trattamenti anticellulite