Leider war die Pediküre-Behandlung recht grob, sie hat mich sogar etwas verletzt, so dass ich die Stelle zwei Tage später noch spüre. Auch war das Studio nicht sehr gepflegt, ausgefranste Tücher, herumliegende Wäsche hinter offenen Türen… schade.
Behandelt von Ludmila•Pedicure
Stefania•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vivian macht ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Behandelt von Vivian•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viviane macht das super und arbeitet sehr sorgfältig.