Ich bin absolut rundum zufrieden. Es wird professionell und sauber gearbeitet. Die Freundlichkeit und Souveränität habe ich sehr geschätzt, ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank!!
Trattamento effettuato da LUDMILA•Trattamenti viso
Johanna•circa un mese fa
Recensione verificata
Wie immer top, herzlichen Dank
Trattamento effettuato da Olena•Ritocco unghie
Sonja•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe es sehr genossen, Olena hat das perfekt und sehr kompetent gemacht. Ich komme gerne wieder
Trattamento effettuato da Olena•
PedicureMostra tutto…
Karin•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich war bei Hilda in Behandlung. Es war wie jedesmal top. Sehr freundlich und kompetent. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Hilda Kosmetik, Massage u. Permanent•Extension ciglia
Nadja•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Elena war super! Sie hat die Pediküre sehr sauber gemacht und sich bemüht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Auch konnte ich super spontan noch eine Quick-Maniküre dazubuchen und Elena hat extra dafür ihre Mittagspause verschoben. Mega lieb!
Trattamento effettuato da Elena Nageldesign u. wimperndesign•Pedicure