Ich bin absolut rundum zufrieden. Es wird professionell und sauber gearbeitet. Die Freundlichkeit und Souveränität habe ich sehr geschätzt, ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank!!
Behandelt von LUDMILA•Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, herzlichen Dank
Behandelt von Olena•Nägel auffüllen
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe es sehr genossen, Olena hat das perfekt und sehr kompetent gemacht. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Olena•
PedicureAlle anzeigen
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Hilda in Behandlung. Es war wie jedesmal top. Sehr freundlich und kompetent. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Hilda Kosmetik, Massage u. Permanent•Wimpernverlängerung
Nadja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena war super! Sie hat die Pediküre sehr sauber gemacht und sich bemüht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Auch konnte ich super spontan noch eine Quick-Maniküre dazubuchen und Elena hat extra dafür ihre Mittagspause verschoben. Mega lieb!
Behandelt von Elena Nageldesign u. wimperndesign•Pedicure