Die Behandlung von HydraFacial bei Noemi war hervorragend! Sie ist sehr kompetent und hat ein tolles Fachwissen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe mich bestens betreut gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Hydrating Facial
Sibel Foletti•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ein wirklich schöner Salon mit sehr angenehmen Personal. Alle freundlich und aufmerksam.
Criolipolisi
Laura•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war wieder super, Dankeschön!
Trattamento effettuato da Janine•
Trattamenti visoMostra tutto…
Sabine•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Beste in der Stadt, sehr professionell, nett und sauber gearbeitet.
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Mira•più di un anno fa
Recensione verificata
Werde auf jeden Fall wieder zur Behandlung kommen. Vielen Dank :-)