Ich konnte sehr kurzfristig den Termin vereinbaren, was ich sehr geschätzt habe. Maelle ist sehr freundlich und arbeitet sauber. Vielen Dank.
Trattamento effettuato da Maëlle•Pedicure
Larissa M.•più di un anno fa
Recensione verificata
5 Sterne Hydrafacial! Angela war sehr herzlich und kompetent, hat die Anwendung perfekt abgestimmt und ich habe eine tolle Beratung zur Pflege meiner Haut erhalten. Ich komme sicher wieder! Herzlichen Dank.
Hydrating Facial
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top in jeglicher Hinsicht!
Hydrating Facial
Claudia•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
sauber gearbeitet, super freundlich, sehr wohl gefühlt <3
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Anastasija•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Always a highly professional and friendly treatment!