Einfach fantastisch! Das Kosmetikstudio bietet eine angenehme Atmosphäre, erstklassige Behandlungen und professionellen Service. Meine Haut fühlt sich nach jedem Besuch erfrischt und gepflegt an. Absolut empfehlenswert!
Hydrating Facial
Markus•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
War super, komme wieder.
Trattamento effettuato da Janine•Pedicure
Noel•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Angela ist super kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Tolle Atmosphäre
Criolipolisi
Jaylin•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Erfahrung, bin sehr zufrieden mit dem Resultat und wurde freundlich und kompetent beraten
Trattamento effettuato da Janine•Trattamenti viso uomo
Yanick•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin sehr zufrieden und habe Sie bereits weiter empfohlen.