Tiptop Service und Pedicure, ich war sehr zufrieden. :)
Pedicure
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach fantastisch! Das Kosmetikstudio bietet eine angenehme Atmosphäre, erstklassige Behandlungen und professionellen Service. Meine Haut fühlt sich nach jedem Besuch erfrischt und gepflegt an. Absolut empfehlenswert!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super, komme wieder.
Behandelt von Janine•Pedicure
Noel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angela ist super kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Tolle Atmosphäre
Kryolipolyse
Jaylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung, bin sehr zufrieden mit dem Resultat und wurde freundlich und kompetent beraten
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen für Herren