Ich habe mich rundum wohl gefühlt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich rein und geschmeidig an.
Eine Behandlung bei Janine kann ich sehr empfehlen!
Trattamento effettuato da Janine•Trattamenti viso
Durrer•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Genet versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet vorsichtig jedoch speditiv. Sie macht es sehr gut
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Ruzica•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Wie jedes Mal sehr gut. Ich kann Genet nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Ruzica•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die Fusspflege ist immer sehr professionell und gründlich. Ich bin immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Genet•Pedicure
Alice•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Genet ist professionell und nimmt sich die Zeit und erklärt. Sie macht aufmerksam, wenn ich als Kunde meinen Füssen etwas zusätzlich gutes tun kann.