Ich habe mich rundum wohl gefühlt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich rein und geschmeidig an.
Eine Behandlung bei Janine kann ich sehr empfehlen!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Durrer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genet versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet vorsichtig jedoch speditiv. Sie macht es sehr gut
Behandelt von Genet•Pedicure
Ruzica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal sehr gut. Ich kann Genet nur weiterempfehlen.
Behandelt von Genet•Pedicure
Ruzica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fusspflege ist immer sehr professionell und gründlich. Ich bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Genet•Pedicure
Alice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genet ist professionell und nimmt sich die Zeit und erklärt. Sie macht aufmerksam, wenn ich als Kunde meinen Füssen etwas zusätzlich gutes tun kann.