Ich war zum erdten Mal hier aber das war die beste Pediküre die ich je hatte! Larissa ist so erfahren, total freundlich und mega kompetent. Ich freue mich schon jetzt auf den nächstenTermin. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Pedicure
Jasmin•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Dream!! You made my day... es war super!
Hydrating Facial
Sandra•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fatima was very nice and pointed me out to the right direction with future treatments.
Massaggio rilassante
chiara•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Ich habe mich spontan für eine Kryolipolyse entschieden Die Buchung war online sehr unkompliziert und kurzfristig durchführbar. Der Kontakt am Empfang war professionell aber auch sehr warm. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und in sehr guten Händen aufgehoben.