Ich war zum erdten Mal hier aber das war die beste Pediküre die ich je hatte! Larissa ist so erfahren, total freundlich und mega kompetent. Ich freue mich schon jetzt auf den nächstenTermin. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Pedicure
Jasmin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dream!! You made my day... es war super!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fatima was very nice and pointed me out to the right direction with future treatments.
Entspannungsmassage
chiara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich spontan für eine Kryolipolyse entschieden Die Buchung war online sehr unkompliziert und kurzfristig durchführbar. Der Kontakt am Empfang war professionell aber auch sehr warm. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und in sehr guten Händen aufgehoben.