Julia ist immer extrem professionel und ihre Behandlungen sind immer sehr angenehm! Ich bin seit ein halbes Jahr bei ihr in Behandlung und meine Haut hat sich deutlich verbessert! Danke!
Trattamenti viso con micro aghi
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer top!
Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Gina war super! Habe mich rundum wohlgefühlt
Trattamenti viso
Romina•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Habe mich bei Larisa sehr wohl gefühlt, entspannt und super zufrieden 🌹 Danke❤