Julia ist immer extrem professionel und ihre Behandlungen sind immer sehr angenehm! Ich bin seit ein halbes Jahr bei ihr in Behandlung und meine Haut hat sich deutlich verbessert! Danke!
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gina war super! Habe mich rundum wohlgefühlt
Gesichtsbehandlungen
Romina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Larisa sehr wohl gefühlt, entspannt und super zufrieden 🌹 Danke❤