Mich ist super, schnell und macht gute Arbeit. Bin gerne bei ihm.
Trattamento effettuato da Michal
Sladi•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Sie war super! Schöne saubere Arbeit! Habe mich sehr wohl gefühlt. Well done!
Jedoch sollten die Termine besser geplant werden und nicht diverese Kunden zur selben Zeit eingeplant sein (Wartezeit).
Nath•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Unerfahrener Naildesigner für 80 fr erwartet mann etwas besseres😟