Sehr happy mit meinen Nägeln, jedoch stark entzündete Augen inkl. temporärer Verlust des Sehvermögens nach der Wimpernverlängerung. Dies durch das Klebepad, welches fälschlicherweise zu nahe am Auge angeklebt wurde.
Lorena•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr genau!
Trattamento effettuato da Honza
Risa•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles super 🤩 Nägel, Wimpern ❤️
Anonimo•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundlich und immer zufrieden mit dem ergebniss jedes mal immer eine Freude dort hin zu gehen den jeder kunde wird gleich behandelt