Sehr happy mit meinen Nägeln, jedoch stark entzündete Augen inkl. temporärer Verlust des Sehvermögens nach der Wimpernverlängerung. Dies durch das Klebepad, welches fälschlicherweise zu nahe am Auge angeklebt wurde.
Lorena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genau!
Behandelt von Honza
Risa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 🤩 Nägel, Wimpern ❤️
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und immer zufrieden mit dem ergebniss jedes mal immer eine Freude dort hin zu gehen den jeder kunde wird gleich behandelt